Kollektion Tirol

Embassy unterstützt die Tirol Werbung bei der engeren Anbindung des
Tirol Shops und der Kollektion Tirol an die Marke.

Aus den Leistungsversprechen der Marke Tirol wurden Merkmale für die
Kategorisierung, Benennung und Markierung der Produkte und Kollektionen abgeleitet
und ein Kriterienkatalog definiert. Embassy entwickelte an das Tirol-CD gestalterisch
angelehnte Kollektionslogos und neue tiroltypische Muster. Diese unterstützen die
Identität kreativer Produkte unter der Marke Tirol.

Die neu definierten Kritierien werden in einem Leitfaden dokumentiert. Embassy berät
die Tirol Werbung sowie den Tirol Shop fortlaufend zur Weiterentwicklung und
Umsetzung der Strategie.

In der Winterkollektion 2015/16 sind erstmals Produkte mit den neuen Kollektionslogos markiert und die neuen Tirol Muster eingewebt.

Das Kollektionslogo und das Muster "Tirol Lifestyle" auf der offiziellen Fan-Mütze der Innsbruck 2016 International Children's Games