RE-BRANDING OF THE GERMAN-SPEAKING COMMUNITY OF BELGIUM TO BECOME "OSTBELGIEN"   ONLY A FEW WEEKS LEFT – THE SHOW OPENS ON 24 MAY 2017!   THE "KOLLEKTION TIROL" WITH NEW DESIGN ELEMENTS BY EMBASSY
Ostbelgien Embassy    
The brand strategy and the design for Ostbelgien have been developed by Embassy.   Embassy created a fresh brand and design for the Horticultural Show in Bavaria.   The new branding concept to extend the Tirol collection is based on the strategy of Embassy.

LEAVE OTHER BRANDS BEHIND

state of mind - weblog
Fr. 06.03.2015 11:51 Uhr
Einfache Taten wirken mehr als große Versprechen

Der Discounter Lidl hat mit viel Werbedruck eine neue Kampagne präsentiert. Unter dem Motto "Gute Qualität…mehr

Di. 16.12.2014 18:38 Uhr
Flaggen sind Super-Marken

Für viele Künstler und Designer ist es der erklärte Traum, einmal in Ihrem Leben die Flagge eines Landes…mehr

Di. 29.04.2014 10:52 Uhr
Eine Marke hat uns verlassen

Mit seinem Buch "Corporate Identity" hat Wally Olins in den 1980er Jahren einen Klassiker für alle Markenfachleute…mehr